Dienstag, 18. Juni 2013

zweiter Einkauf im Schönheitssalon Kahllung

Hallo Beauties,

ich habe erneut bei meiner Lieblingskosmetikerin Maike bestellt. Maike habe ich euch bereits hier vorgestellt.

Bestellt habe ich diese Produkte:



Ursprünglich hatte ich eigentlich bestellt, da ich auf der Suche nach einer Augencreme für mich war. Maike hat mir diese empfohlen :
Klapp - Beta Glucan Eye Care 10ml 28€

Fluid für den sensiblen Augenbereich ohne chemische Konservierungsmittel, Farbstoffe, Parfüm. Zieht schnell in die Haut ein und spendet Feuchtigkeit. Wirkt regenerierend und beruhigend.


Diese Augenpflege kommt in Form eines Roll-On daher und lässt sich daher sehr leicht auftragen. Sie fühlt sich sehr angenehm an.

In dem Ei, was limitiert war, versteckt sich eine Klapp Hyaluronic Day & Night Cream 15ml und eine Hyaluronic Bodylotion 75ml. 

Hyaluronic Set limitiert 19,90€

Dann habe ich noch einen Lidschatten in einem Pfirsich Ton gesucht, OHNE Glitzer, aber gerne mit Schimmer. Dieser ist es dann geworden:

Arabesque Eyeshadow #02 5,80€


Da ich immer auf der Suche bin nach den optimalen Produkten für mich, habe ich von Maike auch noch etwas zum Testen bekommen:



Diese BB Cream von Dr. Grandel BB Perfection Beauty Balm (50ml, 28€) habe ich gleich getestet und der erste Eindruck war gut. Deckte leichte Rötungen ab, machte die Haut ebenmäßiger und auch der Farbton passte gut. Jedoch werde ich sie noch etwas ausgiebiger testen, da meine Haut momentan sehr launisch ist und daher die Verträglichkeit von Tag zu Tag variieren kann bei mir.


Es macht immer wieder Spaß, von Maike ein Paket zu bekommen! Die Produkte gefallen mir sehr gut und auch die Proben die sie auswählt, passen immer!

Eure Mika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen