Donnerstag, 13. Juni 2013

Review: Klapp - SkinConCellular Hydra Ampullen

Hallo Beauties,

bei meinem ersten Einkauf bei Maike (Bericht dazu hier), hatte sie mir auch viele Kleinigkeiten dazu gepackt, die ich nun nach und nach ausprobiere und teste. 
Da meine Haut in letzter Zeit sehr trocken und schuppig war und zudem auch spannte, habe ich diese Ampullen angewendet:

Klapp - SkinConCellular Hydra
2 Ampullen je 2ml

Die Ampullen haben einen dreifach Feuchtigkeitskomplex, der der Haut hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren. Defizite werden durch zellstimulierende Vitalstoffe rasch und wirksam ausgeglichen. Alternde, lichtgeschädigte Haut wird durch Proteine regeneriert. Zusätzlich bildet sich ein hauchdünner, nicht spürbarer Schutzfilm. 

Mein Fazit:
Die Ampulle hat meiner Haut dabei geholfen, sich zu erholen! Schon während des Auftragen verschwanden die starken Spannungsgefühle. Auch fühlte sich die Haut sehr erfrischt an. Der Geruch des Produktes war ebenfalls sehr angenehm. Ich habe den Inhalt der Ampulle aufgetragen und mich dann hingelegt und entspannt - Luxus für zu Hause! Eine tolle, intensive Pflege, für meine Haut!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ampullen gemacht und wie nutzt ihr sie?

Eure Mika

P.S. Meine nächste Bestellung von Maike ist schon unterwegs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen