Dienstag, 18. Juni 2013

Glossybox "Hochzeits-Edition"

Hallo Beauties,

meine Glossybox habe ich schon vor laaaanger Zeit gekündigt, bekomme aber immer noch den Newsletter (habe ich vergessen abzumelden). So bekam ich also auch neulich einen, mit der Werbung für eine limitierte Sonderbox. Die Hochzeits-Box! Da ich diesen Monat meinen ersten Hochzeitstag feiern kann, war ich natürlich quasi gezwungen, mir diese Box zu bestellen!

Kurze Info am Rande: Die Box kostete einmalig 25€ inklusive Versand und ist KEIN Abo!

Gestern ist die Box gekommen und ich war natürlich sehr gespannt! Denn leider (!) laß ich erst nach meiner Bestellung, dass diese Sonderboxen nicht unbedingt der Knaller sein sollen.... Ich hoffte also, dass ich das Geld nicht in den Sand gesetzt hatte.

Und das ist die Glossy Hochzeits-Box:









Mein Fazit:
Optisch ist die Box sehr gut gelungen! Als Füllung Rosenblätter zu nehmen, finde ich passend gewählt. Zudem die Schleife, auf der "ja" in verschiedenen Sprachen steht, passt perfekt zum Thema.
Die Produkte finde ich zum Teil passend zum Thema ausgesucht.
Der dunkelrote Lipgloss wäre mir bei meiner Hochzeit too much gewesen, aber anderen gefällt das sicherlich gut. Den Nagellack finde ich super, so eine ähnliche Farbe hatte ich auch getragen. Schwarzen Kajal kann Frau immer gebrauchen! Schöne Augenbrauen möchte man ja eigentlich immer, nicht nur zur Hochzeit, daher  ist die Pinzette auch nicht schlecht. Die Pflegeprodukte finde ich eher unpassend gewählt. Ein Peeling und eine Seife...
Mein Lieblingsprodukt aus der Box sind die kleinen Schleifchen für die Schuhe. Man kann sie einfach an die Schuhe dran klipsen und los gehts! Das peppt doch wirklich jeden Schuh auf!

An sich eine ganz nette Box, jedoch hätte ich für den stolzen Preis von 25€ irgendwie was anderes erwartet!
Die "Deko" der Box passt perfekt zum Thema, romantisch und dabei nicht zu kitschig. Die dekorative Kosmetik der Box ist auch gut gewählt! Etwas schön duftendes hätte die Box gut abgerundet.

Wie sind eure Erfahrungen mit Sonderboxen von Glossybox?

Eure Mika

1 Kommentar:

  1. Die Erklärung ist glaubwürdig. Es wird volle Erinnerungen sein, den beliebteste Moment deiner Hochzeit mit anderen zu teilen. Das Brautkleid und die Hochzeitskarten sind ausgefallen perfekt.

    AntwortenLöschen