Donnerstag, 13. Juni 2013

Giorgio Armani - Acqua di Gioia Eau Fraiche

Hallo Beauties,

der Sommer kommt ja nun so ganz allmählich und da wünsche ich mir einen schönen leichten, frischen Duft. 
Bei meiner letzten Douglas Bestellung bekam eine Duftminiatur von Giorgio Armani - Acqua di Gioia Eau Fraiche dazu. 

Duftnote: zitrisch-floral
Kopfnote: Grapefruit, Zitrone, Mandarine
Herznote: Ylang-Ylang, Yasmintee
Basisnote: Zeder, Moschus, brauner Zucker

Ein wirklich schöner Duft und genau passend für den Sommer! Sehr leicht und frisch, aber gleichzeitig auch blumig. Perfekt für mich! Obwohl es ein Eau Fraiche ist, finde ich es trotzdem langanhaltend. 
Eine gute Ergänzung zu meinem aktuellen Sommerduft Armani Code Summer. Diese zwei Düfte kann ich nun den Sommer über im Wechsel nutzen (und hoffen, dass ich es endlich mal schaffe, meine Düfte zu leeren). 

Habt ihr auch diesen Duft für den Sommer oder welcher ist euer absoluter Favorit für die heiße Jahreszeit?

Eure Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen