Donnerstag, 16. Mai 2013

Isadora Bronzing Powder

Hallo Beauties,

bei Douglas gibt es ab und an Facebook Fangeschenke, die man durch einen bestimmten Code zu seiner Bestellung dazu bekommt.

Diesmal gab es ein Bronzing Powder von Isadora in der Farbe #45 Highlight Tan.
Es ist eine Sondergröße mit 3,8g Inahlt. Das Originalprodukt hat 10g und kostet 16,95€. 

Das Kompaktpuder ist seidenweich und mikrofein und verleiht einen frischen, natürlichen Look.  Die Haut wird durch aktive Inhaltsstoffe, wie Vitamin E, vor freien Radikalen geschützt. Es ist für alle Hauttypen geeignet. 

Das Bronzing Powder hat eine gute Handtaschen Größe. Im inneren befindet sich auch noch ein Spiegel, was ich immer sehr praktisch finde. Bei diesen kleinen Größe gibt es aber keinen Pinsel oder Quaste, bei der Originalgröße aber schon. 
Das Puder hat ganz feine goldene Glitzerpartikelchen, die man aufgetragen aber kaum sieht. Das finde ich persönlich ganz gut, da ich finde, dass zu viel Glitzer schnell "billig" aussieht. 


oben links: Das Äußere des Bronzers sieht richtig schön nach Sommer aus und lässt einen tollen Inhalt vermuten
mitte links: Beim genauen Hinsehen, könnt ihr die feinen Goldpartikel erkennen (Mit Blitz fotografiert, um die Goldpartikel einzufangen, leider sieht man sie trotzdem nicht sonderlich gut)
unten links: Leider ist der Bronzer nicht sonders gut pigmentiert. Um diesen Swatch zu erstellen, benötigte ich 3 (!!!) Schichten!
rechts: Hier könnt ihr den kleinen Spiegel im inneren sehen und auch die genaue Farbe des Bronzers.

Mein Fazit:
Dafür, dass ich den Bronzer quasi für umsonst bekommen habe, ist er vollkommen in Ordnung. Schön finde ich, dass man die Goldpartikel nach dem Auftragen kaum noch sieht und er damit so fast matt wirkt. Die Farbe passt nicht 100%ig zu mir, aber vielleicht wird es noch, wenn ich ein paar mal im Solarium war.

Eure Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen