Donnerstag, 16. Mai 2013

Armani Code Summer Edition

Hallo Beauties,

ich habe mir einen Duft gekauft, das ARMANI CODE SUMMER EDITION Eau Fraiche.
Es enthält 75ml und kostet 38,95€ (durch einen Gutschein habe ich aber weniger bezahlt).
Ohne vorher daran zu schnuppern, habe ich es bestellt. Das "normale" Armani Code gefällt mir schon sehr gut, für jeden Tag aber schwer für mich. Daher habe ich dieses auf gut Glück bestellt.

75ml, 38,95€

Die Duftnote ist blumig-orientalisch, dabei aber sehr leicht. Die Duftintensität ist frisch.
Diese Duftkomposition rund um das Orangenblütenblatt versprüht eine frische Leichtigkeit. Sie ist eingehüllt in einen Schleier aus weißen Hölzern, Vanille und Moschus.

Mein Fazit:
Ein wirklich ganz ganz toller Duft, der mich sofort begeistert hat! Eine gute, leichtere Variante zum Original.
Ich würde jedoch nicht sagen,dass es nur ein Duft für den Sommer ist, sondern immer dann, wenn man einen schönen leichten Duft tragen möchte. Obwohl es ein Eau Fraiche ist, hält es doch ganz gut. 3 Stunden konnte ich es gut wahrnehmen. Bei der Größe kann man aber auch mehrmals nachsprühen.
Was mir auch gut gefällt ist, dass es kein typischer fruchtig-süßlicher Sommerduft ist und dadurch immer tragbar ist.
Ich bin endlos begeistert und werde diesen Duft nun wohl öfter tragen (zudem habe ich mir vorgenommen, den Duft dann auch mal zu leeren^^).

Leider ist er limitiert, soweit ich aber anderen Berichten entnehmen konnte, kommt er jedes Jahr wieder heraus.

Eure Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen