Samstag, 6. April 2013

Einkauf im Schönheitssalon Kahllund Kosmetik

Hallo Beauties,

die passenden Produkte für seine Gesichtshaut zu finden, ist bekanntlich gar nicht so leicht. Man testet sich durch Drogerie, Apotheke und Co. um an Ende festzustellen, dass es mal gute Produkte gab und mal nicht. Am Ende hat man eine Menge Geld gleichmäßig verteilt und zufrieden ist man trotzdem nicht - so war es zumindest bei mir!
Durch einen Zufall, lernte ich dann eine nette Kosmetikerin kennen: Maike Kahllund!


Maike ist ausgebildete Kosmetikerin und Fußpflegerin.Visagismus bietet sie ebenfalls an. Sie hat sich spezialisiert auf Wellnessbehandlungen der Firma Klapp Cosmetics und die Mikrodermabrasion (kontrollierte, mechanische Abtragung der oberen Hautschichten mit kleinen Kristallen). In Rendsburg hat sie einen eigenen Salon "Schönheitssalon Kahllund Kosmetik", in dem man sich verwöhnen lassen kann. Sie bietet Produkte der Firma Klapp Cosmetics, Dr. Grandel und Arabesque an. Auch verschickt sie ihre Produkte.
Da wir leider 4 Autostunden voneinander entfernt wohnen, hatten wir nur Kontakt über´s Internet. Ich berichtete ihr von meinem Hautproblem (Neurodermitis, trockene Stellen, Fadheit, ...). Sie nahm sich viel Zeit für mich und beriet mich sehr ausführlich. Meine Haut ist momentan zum Glück lieb zu mir, jedoch sieht sie doch etwas müde aus.  Maike empfahl mir diese Creme:


Dr. Grandel Beauty Xpress Reload 50ml, 35€

Diese Creme soll belebend wirken, stimulieren und vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Müde Haut soll erfrischt, vitalisiert und mit lang anhaltender Feuchtigkeit versorgt werden. Die Ergebnisse des Energizers sollen sofort sichtbar sein! 
Seitdem ich die Creme habe, nutze ich sie täglich morgens und abends. Die Creme ist von leichter Textur und fühlt sich gut auf der Haut an. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut und macht sie so schön weich! Ich bin absolut begeistert von dieser Creme und meiner Haut gefällt sie auch sehr gut! Auch optisch finde ich die Creme schon toll, wirkt luxuriös.

leichte, nicht fettende Textur, frischer Duft

Durch eine Sonderaktion habe ich passend zu der Gesichtscreme auch noch eine Ampulle gratis dazu bekommen. Sie enthält ein aktivierendes Wirkstoffkonzentrat mit einem Soft-Fokus-Effekt, der die Haut durchfeuchtet, glättet und strafft. Ein sofort sichtbarer Frischekick!

Dr. Grandel Beauty Xpress The Ampoule 3ml

Als ergänzende Pflege hat mir Maike ein Enzym Peeling empfohlen, damit meine Haut strahlt:

Klapp Clean & Active Enzyme Peeling 50ml, 16,40€

angenehme Konsistenz und Geruch

Ein hochwirksames Enzympeeling, dass abgestorbene Hautzellen und Verhornungen löst. Es wirkt antibakteriell und normalisierend auf die Talgdrüsenfunktion. Einmal in der Woche wird es Messerückendick mit einem Fächerpinsel aufgetragen und dann 10-20 Minuten einwirken lassen. Danach abwaschen und fertig. Dieses Peeling entfernt 10x mehr, als ein normales Peeling! 
Ich mag Peelings sehr gerne, sowohl am Körper, als auch im Gesicht. Ich freue mich schon, dieses auszuprobieren und bin auf den Effekt gespannt. 

Die liebe Maike hat mir noch viele, tolle Sachen in mein Paket mit dazu gepackt, die ich testen kann. Alle ausgewählt für meinen (aktuellen) Hautzustand!


Unter anderem auch einen Nagellack der Marke "Arabesque", die sie ebenfalls in ihrem Salon anbietet. 

Arabesque Nail Lacquer Nagellack #53 6ml

Eine tolle Farbe für den Frühling und den Sommer! Der Lack deckt in einer Schickt sehr gut. Bei mir hat er 3 Tage perfekt gehalten (sogar ohne Base- und Topcoat). 

lackiert in einer Schicht, ohne Base-oder Topcoat

Ich bin wirklich sehr, sehr froh, Maike kennen gelernt zu haben! Sie hat mich toll über das Internet beraten und die Produkte die sie für mich ausgewählt hat, passen sehr gut zu mir! Obwohl sie leider (!!!) so weit weg wohnt, ist sie trotzdem die Kosmetikerin meines Vertrauens und ich werde sicherlich bald wieder bei ihr etwas bestellen. 
Vielen, lieben Dank für dein tolles Paket!!!

Wenn ihr euch auch gerne von Maike beraten lassen möchtet und/oder Produkte bei ihr bestellen möchtet, könnt ihr sie bei Facebook auf ihrer Seite (hier) kontaktieren und auch ihre Website (hier) besuchen. 

Es macht einfach Spaß, sich mit solchen Produkten zu pflegen, da man zu Hause ein kleines Gefühl von Luxus bekommt!

Eure Mika

1 Kommentar: