Donnerstag, 4. April 2013

Dr. Kurt Wolff Produkte

Hallo Beauties,

ich habe ein paar Produkte von der Marke "Dr. Kurt Wolff" aus Bielefeld bekommen. Ich hatte im Vorfeld noch nie von dieser Marke gehört und war natürlich sehr gespannt darauf, sie auszuprobieren.

v.o.n.u.
Balance Lip - Duo Lipgloss Color Cognac/Gloss
Balance Eye - Long Lash Mascara black
Balance Eye - Double Deluxe Kajal & Shadow brown
Balance Eye - Double Deluxe Kajal & Shadow violet


Balance Lip - Duo Lipgloss


Der Lipgloss hat zwei Seiten: Eine farbige und eine transparente. Zuerst muss die farbige Seite, hier die Farbe Cognac, aufgetragen werden und dann die transparente für extra Glanz. Auf jeder Seite befinden sich Schaumstoffapplikatoren, mit denen sich die Glosse gut auftragen lassen. 
Der Gloss ist gut pigmentiert. Jedoch sehr dickflüssig, sodass man den Applikator oft abstreichen muss, um nicht zu viel Produkt aufzutragen. Der Gloss hält wirklich sehr lange auf den Lippen, sogar Essen und Trinken    hat er ein wenig stand halten können. Leider passt die Farbe nicht soo gut zu mir.


ein Orange-Braun Ton


Balance Eye - Long Lash Mascara


Die Mascara ist in der Farbe schwarz und lässt sich gut auftragen. Das Bürstchen trennt die Wimpern und macht sie schön lang. Kann ich denen empfehlen, die kurze Wimpern haben und sie optisch verlängern wollen. Jedoch macht sie keinerlei Volumen.
Das Bürstchen ist sehr schmal und hat auch nur an den langen, dünnen Seiten kleine Gummiborsten. 
Entfernen lässt sie sich leicht mit einem ölhaltigen Augenmake-up Entferner.


Balance Eye - Double Deluxe Kajal & Shadow

Von diesen 2in1 Stiften habe ich gleich zwei bekommen. Einen in der Farbe "brown" und einen in "violet".



Bei beiden Stiften sind die dicken Seiten sehr cremig und leicht aufzutragen. Die dünnen Seiten eignen sich gut dazu einen Eyeliner zu ziehen oder einen Kajalstrich zu ziehen, z.B. am unteren Wimpernkranz. Die Farben der beiden Seiten sind gut aufeinander abgestimmt. Leider sieht "violet" bei mir so gar nicht nach "violet" aus, aber das macht nix, diese Farbe würde mir eh nicht stehen. Daher habe ich nun zwei schöne Braunkombinationen. Ein gutes Produkt auch zum Mitnehmen, da man Lidschatten und Kajal in einem hat. 
Abgeschminkt habe ich sie nur mit einem ölhaltigen AMU Entferner! Halten also gut auf dem Auge und verlaufen auch nicht.


Wie sieht´s aus, habt ihr Produkte von dieser Marke? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr?

Eure Mika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen