Samstag, 31. März 2012

WIR - damals und heute

Hallo Mädels,


wir haben heute überlegt, wie sahen wir eigentlich vor ein paar Jahren aus? Wir haben nach Fotos gesucht und das ist dabei heraus gekommen:


Kaddi
Mika

Da sieht man erstmal, wie man sich doch über die Jahre verändert hat, obwohl zwischen den Bildern jeweils nur knapp 2 Jahre liegen! Da haben wir uns doch positiv verändert oder? :-)

Eure Kaddi und Mika

Mord im Badezimmer #2

Hey Beauties, 
der Monat März ist zu Ende und ich habe wieder fleißig aufgebrauchte Döschen, Tübchen, Fläschen und Co. gesammelt. 
Es ist wirklich unglaublich, wie viel ich diesen Monat verbraten habe!


2 Duschpeelings
1 Gesichtspeeling
7 Duschgels
1 Haarspray
1 Haarmaske
2 Shampoos
2 Spülungen
2 Handcremes
2 Augen-Make-Up-Entferner
2 Pakete Reinigungstücher
1 Seife
1 Bodylotion
2 Mascaras


= 27 Produkte!


Hui hui hui und das in einem Monat - aber es waren ja auch kleinere Sachen dabei :-D
Finde es gar nicht schlecht, mal alle aufgebrauchten Sachen zu behalten. Somit sieht man mal, wie viel man überhaupt in einem Monat verbraucht hat und macht einem ja auch nochmal die Kosten deutlich!
Aber das wir Frauen ja sowieso viel zu viel Geld im Monat für Beautyprodukte ausgeben ist uns ja klar :-D 

Eure Mika

Donnerstag, 29. März 2012

Ein Tag voller neuer Kosmetik

Hallo Beauties,
heute war wirklich ein Beauty-Sachen-kommt-alle-zu-mir- Tag! Mein Douglas Paket kam an, mein Tauschgut ebenfalls und ich habe einen kurzen Abstecher zu Plassmann gemacht :) Die schönen Sachen möchte ich euch zeigen:


diese schönen Lacke habe ich mir bei "Beauty Wunderbar" auf FACEBOOK ertauscht!


Nagellack mit revolutionärer Formulierung! - Der Ceramic Nail Lacquer mit patentierten Keramik-Nanopartikeln und einem patentierten Plasticizer überzeugt durch seine optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, hohe Farbbrillanz und lange Haltbarkeit. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtert das Lackieren der Nägel. Formaldehydfrei.
Der transparente Speziallack sorgt für eine optische Aufhellung der Nägel und lässt nicht verfärbte Nägel noch weißer erscheinen. Der Nail Whitener Classic leuchtet unter UV-Licht.
Mit dem Nagelweißstift verleihen Sie Ihren Nägeln im Nu einen natürlich gepflegten Look. Auch ideal für einen attraktiven French Look, ohne die Verwendung von Nagellack.


Heute war ich kurz bei Plassmann, dort habe ich mir diese Sachen gekauft:


Das ist das Augenbraunpuder, dass bei mir zum Probeschminken verwendet wurde. Ich musste es nun doch haben, obwohl ich erst der Meinung war, ich bräuchte es doch nicht (Christian - Farbe "Irid Brown" -24,95€)


Und mein Douglas Paket ist heute auch angekommen:


                                           DIOR -Mascara Diorshow Extase Set (31,95€)
Mascara mit spektakulär auffüllender Formel und exklusiver Couture-Bürste. Schon der erste Bürstenzug erzeugt das Erlebnis göttlich verdichteter und perfekt geformter Wimpern. Die Innovation: eine Textur mit Metamorphose-Puder und schwarzen Perlen-Pigmenten, die entwickelt, um den Wimpern sofortiges Oversize-Volumen zu verleihen. Zum ersten Mal hat Dior außerdem einen aktiven Wimpern-Pflegestoff in die Formel integriert, der die Wimpern satter, glänzender und sichtbar schöner macht. Das Couture-Bürste kombiniert zwei verschiedene Fasern: schwarzes Elastomer und goldenes Nylon. Diese kämmen und umhüllen die Wimpern in nur einem Schritt.
Reines Licht, pure Sinnlichkeit: Die einzigartige Wet Reflect-Technologie taucht eine vollkommen neue Generation von Pudern in ein Meer ausPerlmuttpartikeln und sorgt damit für eine nie da gewesene Farbbrillanz. Die seidige, beinahe cremige Textur gleitet perfekt über die Lider. Die changierenden, schillernden Effekte ziehen alle Blicke auf sich und sorgen für einen wahrhaft dramatischen Auftritt. In die vier eleganten und ultra-modernen Farbharmonien der neuen 5-Couleur Iridescent Lidschattenpaletten eingraviert ist das wunderschöne Cannage-Motiv der Haute Couture.

schon die Optik des Sets finde ich sehr edel! Die Lidschatten Palette ist zwar sehr klein, aber die Farben finde ich ganz toll (auch zum Mitnehmen ideal!). Die Farben lassen sich gut auftragen und fühlen sich sehr samtig an. Bin gespannt wie die Mascara ist. Den Lidschatten habe ich schon für euch geswatcht (ohne Base):




                          Dann musste dieses Parfum noch mit dazu: JIL SANDER - SORBET SUN
Sun Sorbet ist ein fruchtig-floraler Sommerduft, der die Schönheit der sonnigen Jahreszeit auf verführerisch frische Weise eingefangen hat. Die Komposition verbindet die verlockend spritzigen Aromen roter Johannisbeeren mit einem femininen Herzen aus Jasmin und einem sinnlichen Fond aus Vanille und Sandelholz.
Die Geister scheiden sich über dieses Parfum. Manche sind sehr begeistert, andere beschimpfen es als billiges Drogerie-Parfum fernab von dem, was man eigentlich von Jil Sander gewohnt ist. Ich habe es eben auf meinem Arm getestet und finde es gar nicht schlecht. Der Duft ist fruchtig, aber auf sehr leichte Weise. Guter Alltagsduft, den man zwar riecht, aber der nicht aufdringlich ist. Das wird mein Sommer Alltags Duft werden! Zumal der Flakon echt groß ist, sodass er mit absoluter Sicherheit auch den ganzen Sommer reichen wird!(100ml 27,95€)


Dazu gab es für mich noch diese gratis Produkte:


Habt ihr auch was von den Produkten? Wenn ja welche und wie findet ihr sie bzw. wie kommt ihr damit zurecht?


Eure Mika

Mittwoch, 28. März 2012

Mein langersehnteer Umschlag

Juhu Mädels,
heute ist noch ein Umschlag für mich angekommen, auf den ich schon gewartet hatte ;)
Ich war ganz aufgeregt als ich ihn in der Hand hatte :)

Okay aber jetzt dazu was drin war ;) ui ich freu mich so....

Oh man endlich kann ich sie meins nennen.Ich habe schon lange mit ihr liebäugelt aber irgendwie hab ich keine Ahnung, warum ich sie nicht schon vorher bestellt habe ;)

Aber jetzt ;)

Es sind wirklich sehr schöne warme Farben.
Ich liebe es sehr wenn sie richtig schön schimmern 

Ich hoffe ihr könnt die Farben gut erkennen, ich habe extra nochmal alle Farben auf meinem Arm geswatcht

Hier sieht man die Farben nochmal nen bisschen besser. Dazu muss ich sagen das ich alle Farben ohne Base aufgetragen habe. 
 Cool fand ich, dass man noch ne kleine Probe von dem Urban Decay Eyeshadow Primer dazu bekommen habe.
Das ganze hat mich 44,20€ gekostet. Ich finde das echt schon ne Stange Geld. ABER: Ich finde das Geld hat sich jetzt schon gelohnt. Ich habe heute ein AMU damit geschminckt und gleich drei Leute haben mich angesprochen, was ich den für nen tollen Lidschatten drauf habe, der sähe so toll aus. Da war ich natürlich total Happy. Die Farben lassen sich super verblenden und sind richtig buttrig in der Konsistenz. Ich freu mich riesig das sie endlich MEIN nennen kann. Und werde es glaube ich auch in Zukunft nicht bereuen sie gekauft zu haben. Also eine 1+++ mit Sternchen ;) Also wer schon immer mal überlegt hat sich eine zu zulegen, dann nur zu, es lohnt sich ;) 

Und zu Guter letzt, zeig ich euch natürlich auch noch wo ich sie erstanden habe ;)
Also zur Naked Palette geht es hier entlang.
Der Versand war kostenlos und es hat von der Versandbestätigung bis zu mir in den Briefkasten 8 Tage gedauert (Wochenende mit gerechnet)

Habt ihr auch schon eine Naked Palette? Oder würdet Ihr euch eine Kaufen?


Eure Kaddi

Dienstag, 27. März 2012

der mysteriöse Umschlag

Hallo Beauties,
als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, sah ich einen großen Umschlag in meinem Briefkasten stecken.
Ich zog ihn heraus und war sehr verwundert, denn es stand nichts darauf, lediglich meine Anschrift.

Ich öffnete den Umschlag und freute mich rießig! Warum erfahrt ihr gleich, hier erstmal eine Kopie des Briefes, der sich im Umschlag befand:

Lieber VICHY-Fan, 
anbei erhälst du dein VICHY Probenset abgestimmt auf Deine Hautbedürfnisse. Wir wünschen Dir viel Spaß bei Ausprobieren der Produkte! Um auch die VICHY Facebook Fans an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, würden wir uns über ein Feedback auf www.facebook.de/VichyErleben sehr freuen.
Wie euch schon auf Facebook mitgeteilt haben: Bei der Probenset-Lieferung ist leider etwas schief gegangen und wir konnten nicht die reservierten Probensets verwenden. Aber: Wir haben jetzt ganz spezielle Facebook-Sets nur für euch gepackt: 1-3 kleine Proben je nach Hautbedürfnis und Verfügbarkeit + 1 exklusives Miniprodukt von VICHY für den extralangen Test. Es tut uns leid, dass der Versand deswegen etwas länger gedauert hat.
Weitere Informationen zu den Produkten deines Probensets erhälst du auf www.vichyconsult.de oder in einer VICHY Apotheke in deiner Nähe. (...)
Und jetzt viel Spaß beim Pflegen!
Herzliche Grüße vom VICHY-Team

Die Geschichte dahinter: Ich hatte vor einiger Zeit mal bei Facebook auf der VICHY Seite geschaut. Zu dem Zeitpunkt gab es dort eine Aktion, dass wenn man "gefällt mir" klickt, gratis ein Probenset zugeschickt bekommt. Man musste dazu nur angeben, was für ein Hauttyp man ist und seine Anschrift. Das ist nun aber doch schon einige Zeit, sodass ich diese Aktion total vergessen hatte. Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen, was in dem Umschlag noch drin war!

Miniprodukt "Reinigungsschaum (50ml)" - empfindliche Haut

Probe "Nutriextra Creme" - trockene Haut

Probe "Area Teint Pure- Fluid Make-Up" 

                                   Probe "Aqualia Thermal- Feuchtigkeitspflege" - empfindliche Haut


Mein Fazit: 
Tolle Aktion! Finde die Produkte wirklich toll, vor allem weil ich den Reinigungsschaum schon mal hatte und den echt klasse fand. Richtig super finde ich, dass sie auch wirklich darauf geachtet haben, welchen Hauttyp man angegeben hat und auch nur dafür Produkte bekommen hat! Ich hatte Hauttpy "trocken/empfindlich" angegeben und habe ja auch nur dafür Produkte bekommen. 
1 + mit Sternchen für diese Aktion liebes VICHY-Team!!!


Eure Mika

Montag, 26. März 2012

Unboxing meiner Glossybox vom März

So meine Lieben,
heute war es wieder so weit. Heute ist meine Glossybox angekommen. Und ich war schon ganz gespannt, weil Glossybox ja großes angekündigt hat zur Jubiläums Box. Aber okay...dann wollen wir mal loslegen mit dem Unboxing und ich will euch ja auch nicht zu dolle auf die Folter spannen ;)
So dann wollen wir mal zur Einzelbeschreibung übergehen für alle die es genau wissen wollen ;)
PRODUKTBESCHREIBUNG
Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes und verwöhnen Sie sich mit dem neuen Lieblingsgetränk der Stars: Kokoswasser! Das erfrischt und füllt Ihre Energiereserven auf natürliche Art und Weise wieder auf. Goco Natürliches Kokoswasser enthält fünf lebenswichtige Elektrolyte und mehr Kalium als eine Banane. Es wird ohne Konservierungsstoffe hergestellt und beinhaltet kein Fett oder Cholesterin. Antioxidantien schützen vor vorzeitiger Hautalterung und dem Körper wird neue Power geschenkt.
PRODUKTBESCHREIBUNG
Ellis Lips – das sind drei verschiedene Texturen in 27 unverkennbaren Farbnuancen. Creamy Lips zaubert samtig-weiche Lippen, Milky Lipskreiert einen glasigen Look und Glazed Lipsschafft einen einzigartigen, langanhaltenden Wet-Look. Da ist für jeden Typ die richtige Textur dabei! Alle drei Ellis Lips-Varianten fühlen sich leicht auf den Lippen an, sind einfach anzuwenden und halten lange. Sie sind parabenfrei, pflegen die Lippen mit Vitamin E und hinterlassen keine klebrigen Rückstände.
PRODUKTBESCHREIBUNG
Die schönsten Nägel bekommt man mit dem besten Nagellack der Welt – von OPI. Mit hochwertigen Farbpigmenten und seiner splitterfesten Formulierung bringt er die Nägel zum Strahlen und hält besonders lange. Der neuartige „Pro Wide Brush“ Pinsel sorgt für ein streifenfreies Auftragen. Alle Nagellacke von OPI sind frei von Formaldehyden und Toluene. Der Nail Lacquer ist in den Farben „Lincoln Park after Dark“, „Malaga Wine“ und „Strawberry Margerita“ in der GLOSSYBOXBeauty enthalten.








                     
                                              

                                         PRODUKTBESCHREIBUNG
KRYOLAN Eyebrow Powder eignet sich dank seiner neuartigen, samtweichen Rezeptur besonders zur Anwendung auf den Augenbrauen. Das Puder lässt sich gut verteilen und zeichnet sich durch seine außerordentliche Haftfähigkeit aus. Eyebrow Powder ist in der Farbe „medium“ in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.

PRODUKTBESCHREIBUNG
Avocado- und Granatapfel-Extrakte, Vitamin E, Antioxidantien – klingt nach einer gesunden Mischung und genau das ist es auch! Dieses brandneue, geheimnisvolle Peeling steht noch nicht in den Regalen, hat es aber schon in die GLOSSYBOX Beauty geschafft. Die ausgewogene Mischung aus effektiv reinigenden und hautfreundlichen Wirkstoffen pflegt die Haut und lässt sie strahlen und frisch aussehen.


Mein Fazit:
Die großen Worte waren meiner meinug nach nur heiße Luft :( Es ist nicht gerade die beste Glossybox die ich hatte. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Was ich sehr gut finde ist das Peeling. Vor allem, weil es so schön groß ist. Ich denke damit hat man erstmal wieder ne ganze weile ausgesorgt ;) Was mich stört sind diese Drinks immer, das finde ich total überflüssig. Und die meisten von denen schmecken garnicht. Naja okay man muss sich denke ich selber ne Meinung bilden. Aber ganz ehrlich...die erhöhung um 5€ ist mit dieser Box auf keinen Fall gerechtfertigt. Schade eigentlich, ich hatte mir mehr davon versprochen.

Habt ihr auch ne Glossybox? Wie wart ihr dieses mal zufrieden? Mich interessiert eure Meinung echt brennend!!!
Eure Kaddi



Sonntag, 25. März 2012

Review: ARTDECO "French Manicure Pen"

Hallo Beauties,


in der letzten Douglas Box-of-Beauty war ein "French Manicure Pen" von ARTDECO (kostet 9,50€) dabei. Bekommen tut ihr diesen u.a. bei Douglas, den Link direkt zum Produkt findet ihr hier




Ich musste den Pen natürlich gleich ausprobieren. Hatte gehofft, dass dieser Pen wirklich mal gut ist. Hatte schon andere getestet (Essence, Rival de Loop Young), aber die waren irgendwie nix dolles. Deshalb war ich besonders gespannt auf diesen. 


Zuerst habe ich den Pen aufgetragen, darüber einen Nagellack von Yves Rocher "Pastel Brilliance". Und so sahen meine Nägel frisch nach dem Lackieren aus:




Das Auftragen war wirklich kinderleicht und ging sehr schnell. Die Trocknungszeit war ebenfalls schnell - war wirklich erstaunt! Dann noch einen Pastelfarbenen Lack darüber - fertig! Leider hielt diese schöne Optik nicht lange an. Nach bereits einer Stunde blätterten die weißen Ränder ab und es entstanden Lücken. Gar nicht schön :( Vielleicht hätte ich noch einen extra Topcoat darüber machen sollen?!


Mein Fazit:
Leider ist auch dieser French Manicure Pen bei mir durchgefallen! Eigentlich schade, denn die Lacke von ARTDECO fand ich bisher immer gut. 


Wie seid ihr mit dem Pen klar gekommen, hält er bei euch länger?


Eure Mika

Neue Frisur gefällig?

Hallo Beauties,


für meine Hochzeit lasse ich mir nun schon seit einiger Zeit die Haare lang wachsen. Vorher habe ich entweder immer einen Bob getragen oder verschiedene Kurzhaarfrisuren. Nun sind sie schon um einiges gewachsen (gestern konnte ich sogar einen Pferdeschwanz machen). Und sie rauben mir sämtliche Nerven! Sie hängen wie Spagettis an mir runter und sind sowas von platt - aaaah ich kriege eine Krise! Oft genug habe ich Kaddi nun schon damit vollgeheult, dass mich meine Haare nerven und ich sie am liebsten wieder abschneiden möchte. Aber nein, sie müssen ja noch bis zur Hochzeit wachsen, damit ich dann eine tolle Hochsteckfrisur tragen kann!
Kaddi hatte dann heute die Idee, doch mal etwas anderes mit meinen Haaren zu machen (wenn ich sie schon nicht abschneiden darf) und hat sich gleich an die Arbeit gemacht und das ist dabei heraus gekommen:






                                                                       Zum Vergleich




Na, was sagt ihr dazu? Wie findet ihr das?


Eure Mika

Freitag, 23. März 2012

Probeschminken für meine Hochzeit

Hallo Beauties,


heute war ich bei der Parfümerie Plassmann zum Probeschminken für meine Hochzeit.
Das Make-Up ist sehr dezent, genau so wie ich es mag! Sogar meinem Mann gefällt es, obwohl er absolut KEIN Fan von schminken ist! Mir gefällt es auch sehr gut, lediglich der Lippenstift ist noch nicht optimiert, da werde ich mir noch was anderes suchen lassen, etwas was nicht so knallt! Meine Haut ist leider momentan sehr stark von der doofen Neurodermitis betroffen, aber ich finde, dass die nette Dame das ganz toll hinbekommen hat, dass es trotzdem gut aussieht!


Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen. Diese möchte ich euch nun zeigen (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):


VORHER (sollte ungeschminkt komm)

DANACH





Verwendete Produkte:
Lippenstift "Chanel Rouge Coco Nr.05 Mademoiselle"
Lippenstift "Chanel Rouge Coco Shine Nr.67 Deauville"
Lipliner "Artdeco Soft Lipliner Waterproof Nr.12"
Augenbraun Puder "Christian Farbe Irid Brown"
Rouge "Lancome Bush Subtil Nr.08 Brun Roche"
Concealer "Artdeco Mineral Fluid Concealer Nr.04 Pastell Vanilla"
Mineral Powder Foundation "Artdeco Loose Powder Foundation Nr.04 Light Beige"
Lidschatten "Artdeco Pure Minerals Nr.817 und 835"
Kajalstift "Artdeco Soft Eyeliner Waterproof Nr.10 schwarz"


Wie gesagt, es ist ein leichtes und dezentes Make-Up! Ich mag es, wenn man geschminkt ist und man trotzdem natürlich aussieht :-)
Über ehrlich Kommentare würde ich mich sehr freuen, wobei ich denke, dass sowas auch Geschmackssache ist oder?


Eure Mika


P.S. Es geht hier nur um das Make-Up nicht um meine Unfotogenheit *lach*

Donnerstag, 22. März 2012

Douglas Box-of-Beauty März 2012

Hallo Beauties,

hier meine Douglas Box-of-Beauty im März:




Artdeco French Manicure Pen (3ml)
Perfekte French Nails gibts nur beim Profi? Die Zeiten sind vorbei, denn der praktische French Manicure Pen macht den begehrten Look auch daheim zum Kinderspiel. Dank seiner speziellen Form und der beiliegenden Schablonen lassen sich Linien wie im Salon ziehen - und das nicht nur auf den Fingern, sondern auch auf Fußnägeln. Also: Bühne frei für die einfachsten French Nails aller Zeiten!


DKNY - Körperlotion (30ml)
DKNY steht für Fashion und Parfum-Art im großen Stil. Kein Wunder, dass mittlerweile selbst die DKNY-Pflegehighlights heiß begehrte Accessoires sind. Genau wie diese Körperlotion, die die Haut verwöhnt und sie mit einem Hauch New Yorker Style umhüllt.


Jean Paul Gaultier - Körperlotion (30ml)
Lust auf Haute-Couture-Haut? Dann ist die Körperlotion mit den sinnlichen Duftnoten von Classique genau das Richtige. Die zart schmelzende Formel zieht schnell ein und hinterlässt de Haut zu 100% á la Gaultier - also absolut unwiderstehlich.


Lacoste Joy of Pink - Körperlotion (50ml)
Zeit für eine Gute-Laune-Dusche mit einer Extradosis Optimismus! Das Duschgel mit den Duftnoten von Joy of Pink ist dafür perfekt geeignet. Die pflegende Formel bringt die Haut zum Strahlen und die verlockend exotische Komposition ist einfach vollgepackt mit purer Lebensfreude.


Juicy Couture Viva la Juicy - EdP (5ml)
Hoch lebe der Luxus, stoßen wir an auf Glanz und Glamour! Viva la Juicy ist ein Parfum, dass exquisites VIP-Feeling und die Lust auf einen glitzernden Jetset-Lifestyle verkörpert. Einfach aufsprühen und schon entfaltet die köstliche Komposition ihre unnachamliche Anziehungskraft.


Mein Fazit: 
Letztes Mal gab es hauptsächlich Gesichtscreme, diesmal Körperlotionen!!! 
Leider gefallen mir von allen Dreien der Duft nicht. Zudem sollte die von Lacoste eigentlich auch ein Duschgel sein (laut Karte). Werde sie weiter geben. Den Nailpen finde ich gut! Habe ihn ausprobiert und finde, dass es leicht geht und auch ganz ok hält. Das Parfum finde ich sehr gut, der fruchtige Duft ist genau meins! Werde es an die Seite legen für den Sommer. 
Bin ja mal gespannt, was in der nächsten Box drin ist -  wir dürfen gespannt sein :-)


Eure Mika

Sonntag, 18. März 2012

Douglas Haul (März 2012)

Hallöchen Beauties,


ich habe nun, nach doch langer Zeit, mal wieder etwas bei Douglas bestellt. Gebraucht habe ich natürlich EIGENTLICH nichts, aber trotzdem :)


Das "musste" ich diesmal UNBEDINGT haben:
Ich habe das erste Mal Schmuck bei Douglas bestellt. Finde den Armreif aber total klasse, habe ihn dasganze Wochenende getragen. Das Material ist sehr leicht. man merkt ihn quasi gar nicht.
Da ich ja momentan auf der Suche nach dem perfekten Highlighter bin, habe ich diesen von Lavera bestellt. Er schimmert silber/weißlich und riecht irgendwie nach Zitrone - ich mag das!
Den Powder Blush von MAC habe ich mir ausgesucht, da ich nun schon öfter mitbekommen habe, dass er von vielen zum Konturieren benutzt wird. Eigentlich habe ich ja schon so einen dunklen Ton (von Chanel "Soleil Tan De Chanel"), den ich aber nur im Sommer perfekt finde. Daher werde ich diesen nun mal ausprobieren.
Die Reinigungstücher habe ich mir speziell für unseren Wochenend-Trip bestellt. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut die Tücher Make-Up entfernen und sogar mein AMU war für die Tücher absolut kein Problem! Jedoch finde ich für diese Minitücher den Preis von 1,55€ etwas happig!


Ich habe vom Highlighter und vom Powder Blush Swatches gemacht (auf meinem Handrücken bei unterschiedlichem Lichteinfall)

Dank ein paar Codes habe ich noch diese gratis Geschenke zu meiner Bestellung dazu bekommen:

Eure Mika

Samstag, 17. März 2012

Wohlfühlbox 1. Quartal by medpex.de

Hey Beauties,


der Boxen-Wahn geht weiter und ich habe eine neue Box entdeckt! Die Wohlfühlbox! Bekommen tut ihr sie unter www.medpex.de (Link direkt zur Box hier). Die Box erscheint jedes Quartal einmal. Es ist kein Abo. Man kann also jedes Quartal neu entscheiden, ob man sie bestellen möchte oder nicht. Kosten tut sie 5,00€ plus 2,90€ Vesand. Die Auflage pro Quartal ist limitiert.


Und das ist die Box (sie ist so toll lila!):


Inhalt:
                                                                                    Rescue Kaugummi 3,50 €
                                                Magnesium  - Diasporal 400 extra direkt (20 Stück) 8,50 €
                                                                                   Choco Nuit 10 Stück 5,95 €
                                                                               Cranberry direkt (60 ml) 2,74 €
                                                                  Spitzner Duschaum Creme (50 ml) 3,90 €
                                                                     Kinder Em-eukal Bonbons (75 g) 1,29 €
                                                                              Artelac Rebalance (3 ml) 9,95 €
                                                                                 Duftkerze - gratis Geschenk!

Wie ihr sehen könnt, ist die Box die 5,00€ locker wert! Alles kann ich nicht gebrauchen, aber das verschenke ich einfach weiter! Es ist halt eine Box aus einer Versand Apotheke, darüber sollte man sich im  Klaren sein. Aber gerade das finde ich gut, denn so unterscheidet sie sich doch wunderbar von den Boxen, die wir schon alle kennen (z.B. Douglas Box-of-Beauty oder Glossybox)!
Hoffe, dass ich dran denke, mir sie im nächsten Quartal wieder zu bestellen :-)


Eure Mika

Verliebt in Mary-Lou

Hallo Beauties,


jaaaaaaa er ist endlich mein! Der Mary-Lou Manizer von The Balm.
(Bestellt habe ich bei www.kosmetik4less.de, direkt zum Produkt kommt ihr hier! Kostenpunkt 16,90€ + Versand)
Es handelt sich hierbei um einen Highlighter ;-) Hatte im Vorfeld nur Gutes über die liebe Mary-Lou gehört, sodass sie einfach bei mir einziehen musste!
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich ganz doll verliebt bin in sie! 


Die Verpackung finde ich schon total klasse! 

So sieht er von innen aus! 
Ein schöner heller goldener Honigton, mit einer unglaublich weich buttrigen Konsistenz.
Einmal mit dem Finger oder Pinsel drüber gefahren und schon hat Frau ausreichend Farbe.
Toll finde ich ja auch immer, wenn ein Spiegel dabei ist so wie hier.

Ich habe ein paar Swatches gemacht (auf meinem Handrücken bei unterschiedlichem Licht)

Erstes Fazit:
Optik, Farbe und Konsistenz finde ich einfach super!
Da die Farbe eher golden ist, denke ich, dass er ideal für den Sommer sein wird.
Werde ihn bestimmt auch mal zweckentfremden, z.B. als Lidschatten.
Heute werde ihn zum ersten Mal im Gesicht benutzen -ui ich freue mich!

Habt ihr auch die Mary-Lou bei euch zu Hause? Ist sie euch sympathisch?

Eure Mika